Auch nach Abgabe der Welpen freuen wir uns immer über eine Rückmeldung der neuen Familien, was denn die kleinen Racker so treiben. Selbst wenn das kleine Knäul kein Welpe mehr ist, sondern bereits zu einem stattlichen Rüden oder einer bildschönen Hündin herangewachsen ist! Für uns ist jede Nachricht wichtig, da wir die Entwicklung unserer Welpen (es werden auch immer unsere bleiben, obwohl sie den Besitzer gewechselt haben) gerne miterleben; und sei es auch nur per e-mail oder am Telefon.

Die schönsten Momente sind immer das Wiedersehen und die Freude darüber, dass so viele der kleinen, selbst als erwachsene Hunde, unseren speziellen Futterpfiff nicht vergessen haben.

Sollte es mal wieder nicht mit einem Wiedersehen klappen, oder sind wir wieder mal schwer telefonisch zu erreichen, sind es oft die e-mails, die uns wieder daran erinnern, wie schön die Zeit mit unseren kleinen Welpen doch war!

Bisher haben uns die folgenden Bilder unserer abgegebenen Welpen per e-mail erreicht:

(Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild um dieses größer sehen zu können!)


Be Shadow Jack, genannt Shadow



Badavia Jazil, genannt Lana

bei Lana ist leider keine Vergrößerung der Bilder möglich
 

Bohemian Rhapsody, genannt Basti


 

Bygone Days, genannt Axel

Bahiyah Breeze , genannt Bahiyah

Blackberry Pearl, genannt Bonnie





 

 

Ashanti

Anabeska Amy, genannt Amy

Anaya Alice, genannt Alice

Amaretto`s Bailey, genannt Bailey

Für die vielen per Post übersendeten Fotos danken wir ganz herzlich. Sie können jedoch hier nicht veröffentlicht werden, da die größe durch das einscannen den Rahmen dieser Homepage sprengen würde.

(Die Reihenfolge in der die Bilder angeordnet wurden ist rein zufällig und beinhaltet keine Wertigkeit !!!)