Jazzmin (Ansa of rainbow fields)



Ich habe am 09. September 2003 das Licht der Welt erblickt. Meine Name ist "Ansa of rainbow fields" aber wie auch bei der anderen roten ist dieser Name viel zu lang. Daher nennen mich alle Jazzmin (manchmal auch Jessie weil das einfacher ist). Mein Papa ist "Titiandale Sharade", und nun sieht man wieder wie klein die Welt ist, denn dem sein Papa heißt auch Thomas und das ist zufällig auch der Thomas der unsere Pina acht Wochen behuddelt und betuddelt hat.

Ach ja, ich hatte fast ganz vergessen zu erzählen, wie ich zu meinen neuen Eltern gekommen bin. Tja also das war so:

Ich war noch ganz ganz klein und hatte gerade meine Augen geöffnet (hören konnte ich auch schon), und da standen sie über mir. Aber zu dem Zeitpunkt stand ich noch gar nicht im Mittelpunkt des Geschehens. Bevor sie mich mitgenommen haben waren die oft zum gucken da, aber anscheinend konnten sie sich nicht richtig entscheiden welcher kleine Hund der hübscheste ist (Frechheit, das bin natürlich ich). Und dann eines Tages bei uns zu Hause, hat mich plötzlich so ein riesiger Kerl auf den Arm genommen. Da habe ich meine Chance sofort erkannt. Ich brauchte nur ein wenig mit meinen unwiderstehlichen Augen zu klimpern... und schon wars um ihn geschehen. Eine Woche später hatte ich den Salat! Da saß ich nun getrennt von meinen Geschwistern und meinen Eltern, in einer fremden Wohnung, mit einem fremden Hund der nichts von mir wissen wollte.... Ach ich war ja sooo allein (schnief)! Wieder eine Woche später hatten endlich alle Anwesenden kapiert, dass ich der Big Boss bin und von da an habe ich allen Trennungsschmerz überwunden und konnte mein wahres Gesicht zeigen. Hier mal Pipi in die Ecke, da mal einen Haufen auf den Teppich.... Das mit dem Haufen habe ich am allerliebsten gemacht, weil meine Mama so blöd aussah wenn sie den Haufen ausgeschimpft hat. Tja die Zeiten sind nun auch vorbei, denn mal will ja auch irgendwann mal erwachsen werden (aber bitte nicht so schnell). So, meine Sekretärin hat jetzt Feierabend, aber schaut doch bald wieder auf meiner Seite vorbei, vielleicht kann ich euch bis dahin von neuen Geschichten erzählen.........

Eure Jazzmin